Umweltbildung mit dem Wanderfuchs

Als Lehrerin, Kommunikationsfachfrau und diplomierte Rangerin BZW verfüge ich über die perfekte Kombination, um Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Themen aus der Natur näherzubringen. Als Rangerin biete ich Umweltbildung im Naturerlebniswald an, stelle massgeschneiderte Naturforscher-Rucksäcke zum Mieten zusammen und biete geführte Exkursionen in der Natur an. Ferner stehe ich als Mandatsträgerin in Sachen Umweltkommunikation, Besucherlenkung, Monitoring und Aufsicht in Schutzgebieten zur Verfügung.

Hogerland - Emmental, das Wander- und Wunderland im Herzen der CH.

HogerLANDverlag
 Ilfisstalden 74
CH-3550 Langnau

 

Mail: Kontakt

Tel: 034 495 58 38 

Mob: 079 470 08 32

DIE EINZELFIRMA LANDVERLAG WURDE 2006 GEGRÜNDET UND VEREINT EMMENTALER KULTUR UND NATUR UNTER EINEM DACH.

# hogerwanderwunderland