Das Hogerland Tourismus-Team

Urs Hartmann, diplomierter Wanderleiter SBV aus Lyssach.

 

 

"Mit Herzblut in «Höger u Chräche» unterwegs zu sein, ist für mich ein grosser Energiespender und bereichert mich sehr. "

 

Wanderleitungen, Eseltrekking, historische Exkursionen

Serge Glatz, Goldwäscher mit Schweizermeistertitel.

Silvia Glatz, Goldwäscherin und Künstlerin für Kulinarisches am Lagerfeuer.

Simon Aeschbach, Bäcker aus dem Unteremmental und Holzofen-Profi.

 

 

Bäckt im Ofehus in Trubschachen mit Gruppen Brote, Zöpfe, Pizzen, Flammkuchen, Früchtekuchen und was das Herz sonst noch begeht.

Karin und Jos Peperkamp, Betreiber der Emme Lodge.

 

Kreative Angebotsentwickler und Garanten für ein warmes Bett.

Debora Gerber-Blum, Esel-Trekking

Die Partner von Hogerland Tourismus

Emme Lodge, übernachten im Bauernhaus mit bewegter Geschichte - mitten im Zentrum und doch ruhig.

 

www.emmelodge.ch

Wildkräuter-Erlebnisse im Emmental mit Claudina Schmid.

 

 

www.fuchsundhase.ch

Reiten und alles rund um Pferde mit Nicole Zumkehr.

 

 

 

www.reiten-nz.ch

Hogerland - Emmental, das Wander- und Wunderland im Herzen der CH.

HogerLANDverlag
 Ilfisstalden 74
CH-3550 Langnau

 

Mail: Kontakt

 

Tel:  079 470 08 32

DIE EINZELFIRMA LANDVERLAG WURDE 2006 GEGRÜNDET UND VEREINT EMMENTALER KULTUR UND NATUR UNTER EINEM DACH.

# hogerwanderwunderland