Das sagen unsere Gäste

 

Schlüferle und Floristik


«Ich möchte mich nochmals bedanken für den Teamevent-Nachmittag. Er ist rundum gelungen. Die liebevollen und aufwändigen Vorbereitungen als auch die unkomplizierte und gemütliche Zeit in Langnau machte das Ganze zu einem wunderbaren Erlebnis.
Herzlichen Dank für alles!»

 

Vollmondwanderung mit Outdoor-Fondue


 «Es haben sich alle gut erholt. Es war wirklich ein sehr gelungener Anlass. Vielen lieben Dank für die super Organisation und Flexibilität. Ich werde bestimmt wieder bei einer Vollmondwanderung dabei sein. :-)»

 

Zopf backen


«Wie versprochen gebe ich gerne Bescheid, wie mein Zopfbacken am Samstag verlaufen ist: erfolgreich    ich bin natürlich mega happy, danke für die Tipps! der Teig ist schön aufgegangen (habe ihn in den Ofen gestellt, bei ca. 25-30°), aber da ich nicht so lange kneten konnte, weil mir die Puste ausging, war der Teig ein bisschen weniger fein als bei Dir, also definitiv kein Bauch wie eine 20jährige  ;-) vielen lieben Dank für den schönen Anlass bei Dir, und einen guten Start in die Woche»

 
Brot backen


«Guten Tag Frau Zürcher, den Tag gestern haben alle genossen, es war ein Erfolg.
Leider war der Aufbruch etwas hektisch, Zug usw. So habe ich leider den schönen Blumenstrauss vergessen. Ich hoffe auch bei Euch hat jemand Freude dran.
Nochmals herzlichen Dank, gute Zeit und Erfolg mit Euren Aktivitäten.»

 

Pizza, Brot und Butter herstellen


«Der Klasse hat es gefallen, Pizza, Brot und Butter herstellen zu können. Mit Freude haben sie am Freitag noch ihre Butter mit in die Ferien genommen. Die einzige Kritik, die kam dass es zu wenig Pizza war, so eine Pizza im Holzofen natürlich mega lecker!
Dennoch sind wir zufrieden und danken allen Beteiligten für den Einsatz.
Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse»

 

Eseltrekking


«Ich möchte mich bei Hannes und Ihnen ganz herzlich für den tipptoppen Anlass bedanken. Der Ausflug mit Emilie und Luna und das feine Essen sind auf grossen Zuspruch gestossen. Ich kann Ihnen versichern, dass ich "Hogerland Tourismus" weiterempfehlen werde.»

 

Brot backen und Sumpftour im Trub
«Am Donnerstag durfte ich im Rahmen des Teamtages die Sumpftour erleben. Wow, ich bin Hogerland Fan, meine Emmentalwürzeli haben gezittert - himmuguet u ärdeschön ist es mir ergangen und nicht nur wegen dem Schnaps.»

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kontakt und Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite und für die Organisation der Anlässe:

 

Verena Zürcher


Landverlag,
Lebenslust Emmental & Hogerland Tourismus

Ilfisstalden 74

Postfach 505
CH-3550 Langnau

 

Mail: Kontakt

Web: www.landverlag.ch

Web: www.hogerland.ch

Tel: 034 495 58 38 oder 079 470 08 32